Liebe Kunden / Kundinnen,

Seit den Einschränkungen durch die COVID-19 Krise (Geschäftsschließungen,...) erreichen uns sehr viel mehr Bestellungen als sonst.

Dies freut uns natürlich, stellt uns jedoch auch vor neue Herausforderungen.

Trotz Mehrarbeit und unter Einhaltung der derzeitigen Sicherheitsmaßnahmen im Bereich Lager und Versand, war es uns in den vergangen Wochen nicht immer möglich die getätigten Bestellungen termingerecht an Sie zu versenden, sodass wir uns entschlossen haben die Ländershops (.at / .de / .ch) auf STOP & GO Betrieb umzustellen.

Konkret bedeutet dies, dass wir bis zu einem Auftragsrückstand von 4 Tagen die Shops geöffnet lassen (= GO). Sollte der Rückstand darüber hinaus gehen, so werden alle Ländershops geschlossen, bis wir die Rückstände abgearbeitet haben (= STOP).

Die Schaltungen STOP bzw. GO erfolgen automatisch und der genaue Zeitpunkt der Schaltung ergibt sich aus dem aktuellen Auftragsstand. Dadurch können wir leider auch keine konkrete Auskunft geben, wann wir die Shops wieder auf GO schalten können.

Wir bitten um Verständnis, jedoch erfordern ungewöhnliche Zeiten leider auch ungewöhnliche Maßnahmen.

Bleiben Sie gesund & daheim,

ihr Schraubenking Team