News

Einträge insgesamt: 2

DI(FH) Markus Bubestinger
12.01.2018

Ab sofort führen wir auch Holzöle, Hartwachsöle für die Naturhölzer im Innen - und Aussenbereich. Die Anwendung der Oli-Natura Produkte wurden in den Artikeldetailbeschreibungen ausführlich erklärt (inkl. diverser Anwendungsvideos) und somit sind dieser für jeden interessierten Laien einfach durchzuführen. Das Produktsortiment umfasst Öle / Wachse für die Grundbehandlung, Pflegeöle und Wachse für die Auffrischung des Holzschutzes sowie auch spezielle Reinigungsmittel für Holzoberflächen.

DI(FH) Markus Bubestinger
07.01.2018

Aufgrund der Kursveränderungen Schweizer Franken (CHF) zum Euro (EUR) wurden die Verkaufspreise entsprechend angeglichen. Dies bedeutet für unsere Kunden aus der Schweiz eine Preiserhöhung um 8%. Aufgrund des anhaltenden Kursverlusts des CHF zum EUR, sahen wir uns zu diesem Schritt gezwungen. Wir werden natürlich die weiteren Entwicklungen verfolgen und entsprechend reagieren. Wir bitten um Verständnis.

Einträge insgesamt: 2